Zwischenspiel

Ich habe keinen Plan, weshalb die "About Me"-Sektion immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, Antwort auf meine Mail an das Myblog-Team habe ich auch noch nicht bekommen.
Egal, jedenfalls gibt es jetzt auch noch die "Links"-Abteilung, da sollte man unbedingt regelmäßig hinsehen und so. Ganz tolle Links sind dort natürlich, die es auch alle wert sind, angeklickt zu werden. Ansonsten wären sie ja nicht hier.

Außerdem schreibe ich gerade an einer Geschichte, werde sie wohl auch hierher verlinken, wenn ich fertig bin. Mal sehen wer erkennt, um was es geht.

Nachtrag: Geschichte ist fertig, wie auch im anderen Blog schon gesagt: Ich schrieb die zweite Hälfte gestern um 2 Uhr nachts und bisher hat nur Betti einmal darübergelesen (ich selbst mag es nicht, meine eigenen Geschichten korrektur oder überhaupt zu lesen) - es kann also sein, dass noch ein paar Fehler darin enthalten sind (was natürlich nicht Bettis Aufmerksamkeit schmälen soll!). Viel Spaß, mal sehen, ob mir jemand was dazu sagen kann.

Download: Das Netz

4.12.06 00:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muhmi (9.12.06 20:40)
Dein schreibstil ist einmal was anderes. Ich finds toll, dass du auch viel Dialoge Spannung und einen Lesefluss erzeugen kannst.
Generell kommt es mir mehr so vor, als wäre 'das was passiert' wichtiger als 'das was mit J. passiert', hoffe mal ich deute da nicht zu vie hinein. Du hast ja auch keinen vollen Namen für ihn gewählt und seine Beschreibung ist auch nicht so ausschweifend, daher würde ich das so interpretieren, gefällt mir! =O


Lucian (11.12.06 01:22)
Danke sehr.
Ja, du siehst das schon richtig: der Charakter ist mehr Mittel zum Zweck für das, was um ihn herum passiert - was ja eigentlich das Wesentliche ist und so.


Betzi / Website (11.12.06 02:23)
Du hast mir die Geschichte immer noch nicht erklärt, Mathü~
._.
*blöd bin*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen