Und das hier ist... ?

Dieser Blog ist ein Erlebnisblog.
Dieser Blog ist ebenso ein Gedankenblog.
Und dieser Blog ist gleichzeitig auch ein politischer Blog.

In diesem Weblog sammle ich meine Überlegungen und Meinungen zu bestimmten Themen, die mich im Alltag konfrontieren; seien es Aktionen in der (Welt-)Politik, Aussagen und Reaktionen meiner Mitmenschen oder ganz einfach Erkenntnisse, ich in meinem täglichen Leben bekomme. Ganz persönlich und gewollt subjektiv sind diese Einträge, allerdings immer in Hinblick auf eine eventuelle allgemeine Lösung oder Sicht auf das "Problem", wenn man es so nennen will.

Was dieser Blog nicht ist, ist ein Tagebuch-Blog im herkömmlichen Sinne. Mein heutiges Frühstück, meine letzte Schulnote, die nächste Party oder der Zustand meiner Beziehung sind hier irrelevant - wer dennoch was über mich erfahren will, kann aber gerne in die "About Me"-Sektion hereinschauen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man hier ab und zu reinsehen, reinlesen und vielleicht auch einen Kommentar hinterlassen würde. Bereden lässt sich schließlich alles, und die Meinungen anderer nehme ich auch sehr gerne zur Kenntnis.

19.11.06 01:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen